Opfer des Coronavirus stehen von den Toten auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44309 Teilen

Täglich steigende Zahlen von Erkrankten und Toten erwecken den Eindruck: Das Coronavirus breitet sich extrem schnell aus und ist sehr gefährlich. Experten betonen jedoch: Im Vergleich zu anderen Krankheiten ist das Virus nicht behandelbar. Seit Monaten sucht man ein Gegenmittel, jedoch ohne Erfolg.
China riegelt Millionenstädte ab, andere Staaten schließen Grenzen. Das löst Angst aus. Zusammen mit einem geringen Wissen über die Krankheit und der Tatsache, dass schon Menschen an dem Virus gestorben seien, entstehe Angst.
Angst hat man auch weiterhin, denn zwei der vermeidlichen Opfer sind wie ein Wunder vor dem Begräbnis wieder aufgewacht.
Eine Horror Vorstellung.
Experten können sich dies Nicht erkläre.

Viele bekannte Twitter Berühmtheiten sind schon auf der Hut und reden über die neue "Zombieapokalypse".

Wir werden Sie weiter auf den Laufenden halten und hoffen nun das beste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty