Star über Nacht Nancy Ajram angelt sich den Jungen Palästinenser Khaled Habibi aus Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96668 Teilen

Auch bei den Stars gab es in diesem Jahr turbulente Zeiten in Sachen Liebesleben. Soweit nichts Neues. Doch einige Promis wie Nancy Ajram sorgten mit ihren Liebessgeschichten tatsächlich für einen echten Überraschungs-Moment.

Welche Liebe verwelkte und welche im Jahr 2020 erst so richtig aufblühen wird, hat BILD zusammengestellt

Eine Blitz-Liebe! Denn noch einen Monat zuvor zeigte sich Nancy Ajram zum ersten Mal mit Khaled El-Rassatme (24) auf dem roten Teppich in Beirut . Irgendwann zwischen Januar und Februar muss es dann passiert sein: Nancy Ajram verliebte sich Hals über Kopf in den deutsch palästinensischen gebürtiger Berliner Und verliebt ist sie heute noch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty