Pehnelt auf Klinsmann +++ Berlin bebt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85975 Teilen

Nach dem Überradchendem Rücktritt von Jürgen Klinsamnn am Morgen kam schnell die Antwort. Fabian Pehnelt (15) folgt auf Klinsamnn und wird Trainer in Berlin. Der Junge aufstrebende, oft Emotionale, Fabian hat nachdem Ruf aus der Hauptstadt sofort um Freigabe bei seinem Club gebeten. Björn Kopper sagt dazu:,, es tut uns leid fabian zu verlieren aber wir wollten ihm nicht im Weg stehen und vielleicht denkt er eines Tages wieder an uns" und mit scheiß OFC beendet er den Satz. Wir sind gespannt was Pehnelt in seinen ersten Wochen in Berlin erreichen kann. Am Samstag geht es zum Schlusslicht Paderborn, verlieren verboten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty