Massaker im Schwarzwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76062 Teilen

3 Jugendliche wurden am 10.2.2020 ermordet im Schwarzwald aufgefunden. Es laufen immer noch Ermittlungen wer die drei unbekannten Jugendlichen ermordet hat. Die Polizei hat einige Befragungen an Menschen aus der Region durchgeführt. Es wurden verschiedene kuriose Merkmale des Mörders genannt wie zum Beispiel: eine Körpergröße von über 2 Metern, ein schwarzer Anzug und anscheinend solle der Täter am meisten in der Nacht unterwegs sein. Der Täter habe meistens einen Zettel mit verschiedenen Aufschriften oder Bildern an den Tatorten hinterlassen. Die ganze Region steht unter Schock und erwartet neue Antworten von der Regierung. Es wird immer noch nach den Familien oder Erziehungsberechtigten der Jugendlichen gesucht, doch leider haben sich bis jetzt noch keine Personen gemeldet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty