Schuluniformen werden Pflicht für alle Schulen in Köln ab dem nächsten Schuljahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19897 Teilen

Nach den Sommerferien 2020 ändert sich so einiges für die Schülerinnen und Schüler aller Schulen in Köln: die Schuluniform kommt! Das Schulamt hat sich dazu entschlossen, weil es in vielen Schulen immer mehr Streit um teure Kleidung gibt. Außerdem würden immer mehr Schülerinnen und Schüler ausgegrenzt, wenn sie in Sachen Markenkleidung nicht mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern mithalten können, sagt Schulamtsdirektor Helmut Steiner.

Wie genau das umzusetzen sein soll, muss in den kommenden Wochen geklärt werden, damit noch vor den Sommerferien alle Uniformen bestellt werden können, sodass im August auch alle Schülerinnen und Schüler eingekleidet sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty