Verlassen die Hells - Angels das Steintorviertel H. oder ist es Strategie der Rocker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46438 Teilen

Die Hells Angels North Gate Area81 (Hannover u. Celle)  unter ihrem Präsidenten Doran Sesica haben sich am 31. Jan aufgelöst: Eine große Überraschung, denn sie galten als die mächtigste Hells-Angels-Gruppe in Deutschland, vielleicht sogar in Europa. Mit der Selbstauflösung sind sie einem möglichen Verbot ihres „Vereins“ zuvorgekommen, und damit auch einer eventuellen Beschlagnahmung ihres Vereinsvermögens.

  Am 10. Mai 2016 wurde Doran Sesica, der damals schon im Hannoverschen Rotlichtmilieu arbeitete, Mitglied der Rockergruppe um Hanebuth, wo er in kürzester Zeit die Führungsaufgaben übernahm. Sesi?a und seine Rocker übernahmen die Macht im Steintorviertel, unterstützt von Kurden und Großfamilien und machten es zu einem Szeneviertel mit Bordellen, Clubs und Cafés.
 Ihr Alltag besteht aus Gewalt, Waffen, Drogen und Zwangsprostitution. Die Auflösung sei Bestandteil einer Strategie der kriminelle Rockerbanden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty