Superman:" Ja ich bin Muslim, Alhamdulillah."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68350 Teilen

Viele hatten sich gefragt wofür Superman, der Mann aus Stahl, ein Cape braucht.
Bei einem Interview bei CNN lüftete der Stählerne nun dieses Geheimnis.
Superman ist seit Jahren praktizierender Muslim. Das Cape hat er immer dabei um zu den 5 rituellen Pflichtgebeten immer einen Gebetsteppich dabei zu haben.
In dem 20 minuten Interview offenbarte er, dass er versucht die täglichen 5 Gebete immer einzuhalten und dass er auch schonmal auf dem Mond gebetet habe.
Seine Religion habe er nie thematisiert, weil er für alle Menschen da sein wolle und nicht den Eindruck erwecken wollte er sei ein "Superheld für Muslime".
"Ich will ein Held sein für alle die in Not sind - und ich glaube das ist im Sinne Gottes. Ich glaube es ist im Sinne Gottes, dass alle Muslime- nein alle Menschen- allen Helfen die in Not sind."

Beim Lesen des Korans hatte er sich immer wieder an Mythen aus Kryton erinnert gefühlt, erzählte er auf CNN.
"Im Koran heißt es ja das zu jedem Volk Propheten geschickt wurden. Warum soll es nicht auch Propheten auf Krypton gegeben haben? Also ich glaube das es mindestens auch einen Propheten Gottes auf Krypton gab."

Dreimal betonte der Mann aus Stahl, dass er alle die in Not sind schützen will, egal wie sie aussehen oder glauben. Er wolle sich dankbar erweisen für die Erde, die ihn als Flüchtling aufgenommen hatte.
Superman war als Baby von seinen Eltern auf die Erde geschickt worden weil sein Planet zerstört wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty