Der Corona Virus schon in Deutschland? (Schulen müssen schließen)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68741 Teilen

Der Corona Virus ist schon in Karlsruhe aufgetreten. Der erste Fall wurde in Bayern entdeckt.
Bei einem Meeting mit einer Chinesin wurden 4 Personen infiziert. Die Infizierten wurden zu langsam entdeckt und isoliert, deshalb wurde der Virus weiter verbreitet. Inzwischen ist der Virus schon in Karlsruhe. Entdeckt wurde der erste Infizierte in Karlsruhe in der Tulla Real Schule. Der Staat gibt im Moment alles um die Infizierte zu isolieren. Es wird geraten JEDEN Bürger zu Hause zu bleiben und auf KEINEN Fall nach draußen zu gehen. Schulen haben für die nächsten Wochen geschlossen und werden erst wieder auf machen wenn ein Heilmittel gefunden wurde beziehungsweise wenn die Infizierten isoliert wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty