Blackout und Plünderungen in Gütersloh

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43597 Teilen

Gütersloh - Am frühen Mittwochmorgen (12.02.) randalierte eine Gruppe Jugendlicher / junger Erwachsener des Mittwochs (12.02.) im Innenstadtbereich von Gütersloh.
Ersten Erkenntnissen nach, kam es dabei zu zahlreichen Sachbeschädigungen und Pöbeleien.
Unter anderem wurden zahlreiche Lampen / Straßenlaternen beschädigt. Die Sachbeschädigung war derzeitigen Erkenntnissen nach einem Stromausfall im Umfeld verantwortlich. Im selben Bereich wurde Abstellmaterial auf die Straße gestellt, um Autofahrern ein Hindernis zu bereiten. Ebenso brannte wenig später an der Straße Am Bach eine Mülltonne. In beiden Fällen konnte durch die eingesetzte Feuerwehr größerer Schaden verhindert werden.
Vermutlich gehen auch zwei beschädigte Fahrräder auf das Konto der Tatverdächtigen. Dabei wurden sie von Zeuginnen beobachtet.
Im Verlauf des Morgens wurden die Tatverdächtigen immer wieder von Zeugen beobachtet. Eine Teilgruppe der Jugendlichen konnte durch die Polizei ermittelt werden und teilweise vor Ort angetroffen werden. Es handelt sich um Jugendliche / junge Männer aus dem Umfeld.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty