Wahnsinn: Die 5. Klasse der Neuen Schule Hamburg bekommen morgen schneefrei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23947 Teilen

Hamburg, 6. Februar 2020. Die Schulversammlung der Neuen Schule Hamburg hat beschlossen, allen Schülern für die kommenden Tage schneefrei zu geben, obwohl kein Schnee gefallen hast. Die Schulversammlung begründete ihre Entscheidung in einem Schreiben, das noch heute an alle Eltern versendet wird, folgendermaßen: "Früher hatten Kinder regelmäßig schneefrei, weil so viel Schnee gefallen ist, dass es ihnen nicht zuzumuten war, den Weg zur Schule zurückzulegen. Diese Tage waren wunderbar. Man hatte nichts vor, es gab keine Hausaufgaben. Diese Tage waren wie Geschenke, weil man plötzlich ganz viel Zeit hatte, mit der man nicht gerechnet hat. Wir haben beschlossen den Kindern solch einen Tag zu schenken, auch wenn es in Hamburg in diesem Winter vermutlich keinen Schnee geben wird." Die Schulversammlung wird in dem Schreiben außerdem die Eltern auffordern, ihre Kinder nicht zu wecken, sondern nur einen leckeren Kakao zuzubereiten, um gut in den Tag zu starten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty