"Roblox" einer der gefährlichsten spiele die es für die Kinder gibt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74743 Teilen

Das Spiel namens "Roblox" ist ein Spiel wo man seine Kreativität einen freien Lauf lassen kann, aber diese kann auch gefährlich für ihr Kind werden.
Als Beispiel gibt es "Dating spiele" zb. "Adopt and raise a cute kid", in diesem Spiel können sie ein Kind adoptieren, aber dies wird nicht gemacht, sondern gibt es dort viele dates. In diesen ziehen sich 2 Personen aus und haben sex, dies ist eine art "Pornographie" in der leichten Ebene.
Dies nutzen viele Pädophile aus um mit kleinen Kindern zu "spielen", dann versuchen sie einen Kontakt mit dem Kindern Jein der Voice Chat App "Discord aufzunehmen.


Es gibt auch Horror Spiele die für ihre Kinder, diese können Ihnen Albträume geben,
Als Beispiel gibt es ein Spiel namens "Piggy" , in diesem Spiel hält dich die Zeichentrick Figur "Peppa Pig" in einem Haus fest und du musst dann aus diesem entkommen. Beim entkommen gibt es viele Schwierigkeiten da "Peppa pig" dich sucht und verfolgt sie platziert bären fallen um dich auftuhalten und versucht dich mit einem Baseballschläger umzubringen.

In roblox gibt so viele gefährliche spiele und diese Kosten öfters viel Geld.
Zb. Gibt es "gamepasses" womit du einen Vorteil zu anderen Spielern hast, diese Kosten aber viel. Zb. Gibt es ein Radio für "Murder mystery 2" womit du nur musik abspielen kannst diese kostet 400 "robux". Dies ist in echt Geld 5 Euro.
Diese währung kann man nur für diese "gamepasses" und kosmetik Produkte für deinen Charakter benutzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty