2 Schülerinnen der ZRS Singen dürfen 1 Jahr früher ihre Abschlussprüfung schreiben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69919 Teilen

Zwei Schülerinnen der Zeppelin Realschule Singen Leonie K. (15) und Samira S. (15) dürfen trotz 9. Klasse in das 2. Halbjahr in die 10. Klasse überspringen. Im ersten Halbjahr waren die 2 Schülerinnen ein 2. Mal in der 9. Klasse. Leonie K. wurde im Schuljahr 2018/19 auf ihrer alten Schule in die 10. Klasse versetzt. Trotz der Versetzung wiederholte Sie freiwillig die Klasse auf der ihrer neuen Schule, die Zeppelin Realschule Singen. Weshalb die jetzige 10.Klässlerin ihre alte Schule verlassen musste, ist unklar. Samira S. wechselte auf die ZRS aus privaten Gründen und machte die 9. Klasse ebenfalls ein 2. Mal. Mit einem Durchschnitt des Halbjahreszeugnis (Leonie K. Durchschnitt: 1.2 | Samira S. 1,4) der wiederholten 9. Klasse wurden die Schülerinnen in die 10. Klasse überwiesen. Trotz vollendeter wiederholten Klasse 9 dürfen sie schon 2020 ihre Abschlussprüfungen schreiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty