LATEST NEWS - Die Beruflichen Schulen des UHK in Mühlhausen weichen Indoorspielplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14673 Teilen

Wie kürzlich bekannt wurde, werden die Türen der Beruflichen Schulen des Unstrut-Hainich-Kreises in Mühlhausen mit dem Ruhestand des langjährigen Schulleiters schließen. Die Nachfrage nach Ausbildungsplätzen sei zu gering, um den Schulbetrieb aufrechtzuerhalten, so der Sprecher des Staatlichen Schulamts Nordthüringen.
Nach dem Brandschaden der XXL-Halle suchen die an Bewegungsdrang leidenden Mühlhäuser nach einer neuen Location, in der sie sich austoben können.
Nun sollen die Gebäude auf dem Areal der Beruflichen Schule miteinander verbunden und zu einem riesigen Indoorspielplatz umgebaut werden.
Neben dem neuen Bratwurstmuseum am Stadtwald wird Mühlhausen also um eine weitere Touristenattraktion reicher.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty