Party Verbot für Shishabar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30208 Teilen

Es sollte eine große Party im Cocomo stattfinden, mit über 100 Gästen, die in Emmerich am Rhein stattfinden sollte. Doch nun hat die Stadt Emmerich beschlossen die Veranstaltung zu verhindern, da es bei der vergangenen Party zu vielen Sachbeschädigungen und Prügeleien die indirekt was mit der Shishabar zu tun hatten. Bürgermeister Kolks bekam auch sehr großen Shitstorm ab, da die örtlichen Einwohner schon bei der ersten Veranstaltung es schon vorher sehen konnten. Nach langer Überlegung wurde dazu beschlossen die Veranstaltung am heutigen Abend am 1.02.2020 nicht stattfinden zu lassen. Falls es doch dazu kommen sollte, muss der Besitzer ein sehr hoheß Bußgeld zahlen und alle anderen Gäste müssen mit einem Platzverweiß rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty