Corona Virus weiter im Vormarsch! Bestätigte Infizierung in Braunschweig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9994 Teilen

Die Vögel pfiffen es bereits von den Dächern, was die Behörden zuerst dementiert haben!
Bei dem Infizierten handelt es sich um Damian G. (39) aus Braunschweig.
Der Allrounder (Anlagenfahrer, Abstapler, Schlosser, Elektriker, Palettenpenner und Energiebeauftragte von der Firma Galabeton, habe sich höchstwahrscheinlich beim Wechseln einiger sogenannter "China-Relais" infiziert.

Gesundheitsminister Spahn: "Wir haben sofort reagiert und Herr Damian G. per Hubschrauber ausgeflogen. Er befindet sich in einem stabilen Zustand. Allerdings rätselt unsere Mediziner Task Force bei dem Patienten. Das Corona Virus scheint bei ihm mutiert zu sein, denn eine teilweise gewisse Abneigung zu körperlichen Tätigkeiten im Sinne von Arbeit scheint dazugekommen zu sein".

Er wurde in Quarantäne gebracht und man experimentiert.
Aktuell experimentiert man mit Bierentzug, ob sich die mutierte Form damit weiter eindämmen lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty