Massenschlägerei auf der Schlossstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47727 Teilen

Der heutigen Tag fang mit illegalen Geschäften und sogar mit einer brutalen Massenschlägerei an. In der Auseinandersetzung waren fünf Mädels und Waffen verwickelt. Laut ,,Zuschauer“ solle die Volljährige Dame (bürgerlich) Violeta-Ksenia Nurmagomedov, bekannt als Violeta der Auslöser dieser Konflikt sein. Laut Frau Heidi M. ist die junge Dame aus ihrem BMW aggressiv ausgestiegen und sei auf den vier anderen Mädels gewalttätig gesprungen. ,,Ich erinnere mich daran, dass sie komplett schwarz gekleidet war und schrie ,,Wen wolltest du f*****,wen?“ und ,,Sag du F****,dich frage ich“. Die Mädels haben versucht zu fliehen, jedoch ohne Erfolg. Die junge Dame schrie ihnen hinterher ,,Wenn ich euch nicht f****,dann jemand anders“ und schieß in die Atmosphäre. Nun jagte sie den Mädels und geb der einen eine starke Ohrfeige, der anderen eine Kopfnuss. Auf dem Boden lag viel Blut und ich fühlte mich dazu verpflichtet, und informierte selbstverständlich die Koblenzer Polizei. Als sie sah, dass ich dabei war jemanden anzurufen, stieg sie in ihrem weißen Auto und fuhr los.“ Violeta wurde von der Koblenzer Polizei festgenommen und sofort ins Revier gebracht, dort wird sie befragt. Die Stadt Koblenz bietet alle Menschen, die dieser Konflikt mitbekommen haben und sich dazu bereit stellen auszusagen darum, sich bei der Polizei Koblenz zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty