Helene Fischer übernimmt die FC-Hymne

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31203 Teilen

KÖLN, 30.01.2020

Helene Fischer wird ab sofort die Hymne des Fussball-Bundesligisten 1. FC Köln mit ihrer Stimme begleiten. Grund dafür eine Onlinepetition der FC-Fans mit über 100.000 Unterzeichnern. Laut ihrer Meinung sind die Höhner nicht mehr zeitgemäß für das Jahr 2020 und die Ex-Frau von Florian Silbereisen hat eine bessere Stimme als Henning Krautmacher. Der Frontman der Höhner bedauert es sehr aber kann die Meinung der FC-Fans verstehen. Er meint, dass die Fans und Mitlglieder vom "Effzeh" die Macht haben und somit nix im Weg stehen darf.

Für Helene Fischer erfüllt sich somit ein Kindheitstraum, denn sie wollte schon immer die Hymne eines Bundesligisten singen und übernehmen. Außerdem ist sie ein großer Liebhaber der Geißbock-Elf.

Nach Informationen des "Express" wird die von der Schlagersängerin gesungenen Hymne zum Heimspiel gegen den SC Freiburg kurz vor dem Spiel zu vernehmen sein. Fischer wird selbst zum Spiel auch im Stadion sein und freut sich und sie ist auf die Reaktion der Fans gespannt. In einem Interview sagte sie selber, dass Köln eine geile Stadt ist und der FC ein geiler Club. Laut ihrer Aussage passen beide zusammen wie ein schweizer Uhrwerk.

Man darf gespannt sein...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty