Mörder auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89040 Teilen

Dornbirn- In einem Einfamilienhaus haben Ermittler drei Tote gefunden. Sie entdeckten eine 39 Jahre alte Frau und ihren 43 Jahre alten Mann sowie ihren 16 Jahre alten Sohn erschossen im Anwesen. Die Polizei gehe davon aus das der 16 Jahre alte Sohn den Einbrecher mit seinem Taschenmesser angriff und bei dem Versuch erschossen wurde. Die Frau erschoss man beim Rettungsversuch des Sohnes und beim Vater ist man nicht sicher ob er Selbstmord begann oder aus dem Fenster geworfen wurde. Zwei Faustfeuerwaffen seien als mutmaßliche Tatwaffen sichergestellt worden. Weitere Informationen erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion, die für Montag am Institut für Rechtsmedizin geplant war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty