Tiredbvy und co.: Die Musik der Zukunft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61668 Teilen

Der 16-jährige Berner trifft mit seinem Sound den Zeitgeist und hinterlässt nicht nur im grossen Kanton Spuren. Deutsch-Rapper Tiredbvy überzeugt durchs Band und vereint hitverdächtig Trap, R’n’B und Pop.
"Tiredbvy bringt das Gesamtpaket für den Erfolg mit: die Stimme, das Gespür für Refrains und das Aussehen."
Er macht gerade seine Ausbildung zum Fachmann Grafikdesign. Seither setzt er voll und ganz auf die Musik.

Der Berner Deutsch-Rapper hat bereits eine Fan-Base in Deutschland. Sein Video zu «Sober» wurde auf Youtube Mitte August 2019 veröffentlicht, hat heute über 5 Millionen Aufrufe.

“Der Rapper kennt keine Genre-Grenzen, produziert Sound zwischen HipHop, R&B und Pop.” – HipHop.de
Der Hype ist real und berechtigt. Der 16-jährige ist mit seinem Sound hoch im Kurs und drauf und dran, ganz oben im Rap- und Pop-Game mitzumischen. Tausende Klicks auf YouTube und fast 250'000 Spotify-Plays erzählen von einem, der nicht umsonst ganz auf die Karte Musik setzt: Er will es wissen – und er kann es.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty