Mädchen, 14 Jahre alt erwartet ein Kind vom Lehrer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97311 Teilen

Ein Mädchen mit dem Namen Bianca erwartet ein Kind von ihrem Lehrer der 21 Jahre älter ist.
Er nahm sie mit zu sich um ihr Nachhilfe in Englisch zu geben. Das Mädchen dachte sich nichts dabei und ging mit ihm nachhause. Was sie dort allerdings erwartete hatte sie nicht gewusst. Sie kam an diesem Abend nicht mehr nachhause weshalb ihre Eltern die Polizei eingeschaltet hatten. Es stellte sich heraus dass sie Vergewaltigt wurde und unter Betäubungsmitteln stand. Der Vermeintliche Lehrer wurde auf die Polizei gebeten und vernommen. Alles weitere wird im Laufe der Woche noch geklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty