Coronavirus erreicht jetzt die Umgebung Düsseldorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63514 Teilen

Es sind bereits über 6.000 infiziert und mehr als 100 davon sind bereits Tot. Der Coronavirus breitet sich weiter aus und erreicht so jetzt auch Hilden in der Nähe von Düsseldorf.

Ein 48 jähriger Mann der am Mittwoch morgen wegen Atembeschwerden in die Klinik eingeliefert wurde ist Infiziert. Wo dieser Mann sich angesteckt haben könnte ist bislang noch unklar.
Er selbst sagt, dass er sich es überhaupt nicht vorstellen könne wo er sich infeziert haben könnte.
Ärzte warnen jetzt die gesamte Bevölkerung, öffentliche Orte wie Bahnhöfe oder Innenstädte zu vermeiden um sich selbst zu schützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty