Noch kurz vor dem Schluss des Transferfensters : TSC-Star wechselt in die türkische Süper Lig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24436 Teilen

Kadir Kavakbasi (Foto) geht ab sofort für den türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul auf auf Torejagd. Die Löwen teilten die Verpflichtung des 20-jährigen türkischen Stürmer auf Leihbasis bis Saisonende vom Türkischen SC Hamm mit.
Galatasaray überweist eine Leihgebühr in Höhe von 6 Flutlichtmasten, die per Helikopter nach Hamm geflogen werden. „Ich bin glücklich hier zu sein“, sagte Kavakbasi in einer Pressemitteilung. „Hier bin ich zuhause, CimBom.“

Der variabel einsetzbare Kavakbasi lief diese Saison 11 mal für die Mannschaft aus Hamm auf. Dabei erzielte er 1 Tor und einige Vorlagen. Dennoch fand Kavakbasi sich öfters auf der Ersatzbank wieder, da Görkem Gülpinar es meistens doch Sonntags nach seinem Boxkampf noch pünktlich zum Fußballspiel schaffte.
Negativpunkt diese Saison bei Kavakbasi, kann man seine glattrote Karte und seine reichlich gelbe Karten zählen. Nach seinen eigenen Aussagen habe er sich „für die Mannschaft geopfert“, um einen Punkt aus Bönen nach Hamm zu entführen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty