Mann aus Stuttgart möglicherweise mit Coronavirus infiziert - Untersuchungsergebnis ausstehend

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92697 Teilen

12.35 Uhr: In Stuttgart gab es am Samstag einen Verdachtsfall. Wie die "Stuttgarter Morgenpost" berichtet, sei ein Mann mit Verdacht auf das Coronavirus auf die Isolierstation im Stuttgart DRK-Klinikum eingeliefert worden. Der Mann sei aus China eingereist und habe sich mit Atembeschwerten im Klinikum vorgestellt. Die Ärzte hätten einen Abstrich genommen und ihn der Universitätsklinik Charité zur Untersuchung geschickt. Mit einem speziellen Text sei es dort möglich, das Coronavirus zu identifizieren. Wie die "BZ" nun berichtet, stehe das Ergebnis der Untersuchung allerdings noch aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty