Die grosse Liebe mit in den Tod gezogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4093 Teilen

Am Donnerstag Abend zwischen 18:00 und 18:30Uhr ist eine Eilmeldung an die Polizei gekommen.
In diesem Haus sollen sich schreckliche Szenen abgespielt haben.
Eine Frau wurde von ihren Ex Mann gefesselt und in der Wohnung festgehalten.
Der Melder wolle anonym bleiben aus Sicherheits Gründen.
Noch bevor die Polizei eintreffen konnte traf eine Brand Meldung bei der Feuerwehr ein.
Nach dem Grosseinsatz der Polizei und der Feuerwehr habe man die Leichen der beiden entdeckt.
Wie die KRIPO (Kriminalpolizei) berichtet solle es sich um einen Mord handeln bei der Frau sie hatte Schläge auf den Kopf bekommen, danach solle der Ex Mann die Wohnung angezündet haben um seine grosse Liebe mit in den Tod zu ziehen.
Eine schreckliche Tat.
Zeugen berichten sie hätten Schreie gehört.
Die Polizei führt die Ermittlungen weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty