Asia Imbiss musste auf grund Menschenfleisch schließen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31846 Teilen

Der Imbiss war in Hamburg auf dem Steindamm ein beliebtes Restaurant der Anwohner und Freunde.
Unter dem Namen ,,Asia Grill", betreibte der Koreaner Lin Chau, auf dem Steindamm mehr als 13 Jahren das Familiengeschäft weiter, nachdem der Vater 2005 aus Gesundheitlichen gründen aufhören musste.
Jetzt bestätigt die Gesundheitsbehörde im Göttingen, dass in dem Fleisch den der Koreaner Anbot Menschenfleisch reste innehalten war.
Anwohner und Stammkunden sind empört,
Wie der 53 Jährige Reiner Rassholdt erwiedert.: Ich bin Fassungslos! Den Laden kenn Ich seit 20 Jahren und war jede woche mindestens zwei mal dort essen.!

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty