Benjamin Gurensohn erklärt Transfer-Entscheidung: Darum möchte ich "unbedingt" nach Schottland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89783 Teilen

"Privat schon immer gern Rock getragen"

Nach seiner Unterschrift beim schottischen Zweitligisten Brechin City hat Bankwärmer Benjamit Gurensohn seine Entscheidung für den Club erklärt. Ausschlaggebend waren die knappen Trainingsanzüge, seine schlechten Leistungen und die Tatsache, dass er in Deutschland sowieso von jedem gehasst wird.

Redaktion: Was genau reizt Sie an den Trainingsanzügen?

B.G. : Hier in Schottland tragen selbst die Männer Röcke! Sogar in der Öffentlichkeit! Das hätte ich mich in Deutschland niemals getraut.
Jetzt, wo ich mich eh verpisse, kann ich ja sagen, dass ich privat in meinen eigenen 4 Wänden auch schon gern mal einen Rock getragen habe.

Auf die Frage, ob Benjamin in Schottland wieder auf alles und jeden scheißen wird, wollte er nicht antworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty