PS5 Release nur für treue Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62324 Teilen

Völlig überraschend hat Sony heute die PlayStation 5 vorgestellt und auch den Releasetermin preigegeben. Dieser Release hat aber einen kleinen Haken. Der Release am 31. Januar wird ausschließlich für die treuen Fans stattfinden. Sony gibt die Konsole vorerst nur über ihren eigenen Onlineshop heraus, da sie mittels IP-Analysen kontrollieren konnten, ob die Fans wirklich nur eine PS4 Konsole besessen haben und nicht dazu noch eine XBox aus dem Hause Microsoft. Zitat: "Die Mongos mit ihrer Schrottbox können uns gestohlen bleiben. Nur Ehrenleute haben einen Jet... ähm eine PS4 in ihrem Haushalt. Daher sollen auch nur diese eine PS5 besitzen dürfen. Sollen die anderen Affen doch mit ihrer Kackbox glücklich sein!".
Natürlich wird die nächste PlayStation nicht nur für PS4 spieler verkauft. Der reguläre Termin auch für XBox-Besitzer wird voraussichtlich ende November sein zum doppelten Preis... ohne Controller... ohne Festplatte, ohne Laufwerk. "Strafe muss sein" so Joshida Huan Sorny (Präsident der Sony-Presse-Irgendwas)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty