Altenplegerin vergiftet Altenheimbewohner um Platz für neue Bewohner zu schaffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69780 Teilen

Da immer mehr alte Leute Pflege benötigen, da sie nicht mehr alleine den Alltag durchleben können, werden die Altenheim plätze bei uns in der Umgebung immer knapper und begehrter. Dieses Problem wollte eine Krankenpflegerin im Umkreis Villingen Dorf ändern und vergiftete einige ihrer Patienten um Platz für neue patienten zu schaffen. Zu den Vergifteten zählt auch eine 83 jährige Rentnerin deren Familie fest davon überzeugt ist, dass die Verstorbene bei bester Gesundheit war und nie zuvor gesundheitliche Probleme hatte.
Diese Vorfälle wiederholten sich des öfteren obwohl die meisten Verstorbenen ebenfalls gesund und Munter waren. Eine Familie reagierte gereizt auf den Vorfall und zog vor Gericht. Die verantwortliche Altenpflegerin gestand die Tat und wurde verurteilt. Sie sitzt seit diesem Vorfall im Gefängnis und sitzt ihre 4 Jahre andauernde Freiheitsstrafe ab. Das Altenheim entschuldigt sich bei den betroffenen Familien und haben schon für einen Ersatz gesorgt. Die Altenheim Bewohner müssen sich nun keine Sorgen mehr machen, doch manche Familien wechselten das Altenheim, da der Schock auch Heute noch tief sitzt und sie angst um ihre Angehörigen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty