Christian Lindner FDP lässt sich von Fridays for Future nichts sagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79046 Teilen

"Von Kindern und Jugendlichen kann man nicht erwarten, dass sie bereits alle globalen Zusammenhänge, das technisch Sinnvolle und das ökonomisch Machbare sehen. Das ist eine Sache für Profis". Das sind die Worte von Christian Lindner (FDP) in einem Twitter-Post. Er äußert sich hier klar gegen Fridays for Future, was bedeutet, dass die FDP nichts vom Klimaschutz-Wahn hält. Dafür erntet er von der Öffentlichkeit einen Shitstorm, den die FDP so noch nicht erlebte. Die Bevölkerung steht womöglich nicht mehr hinter Lindner und seiner FDP. Die FDP muss sich nun überlegen ob Lindner wohl auch noch der richtige für die Position des Parteivorsitzenden ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty