Messer attacke auf angela merkel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75289 Teilen

Am Mittwoch Abend um ca. 20 Uhr in Weilgauerstraße in Berlin stach ein 75 jähriger Mann auf Angela Merkel ein. Angela befand sich in Berlin da sie dort mit Manuel Macron in einem recht bekannten Restaurant traf zu einem weiterem Gespräch über die Versöhnung zwischen Deutsch und Frankreich.
schnell ruften Passanten die Polizei, der Täter Hans Jörg konnte schnell gefasst werden und Angela Merkel und Macron ist nichts passiert.
Herr Jörg kam nicht einfach so davon denn es läuft nun ein Ermittlungsverfahren über ihn.
Hans Jörg begang die tat aus folgendem Grund: sie sei kein guter Nachfolger von Adolf Hitler.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty