17- Jähriger Herforder auf frischer Tat ertappt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39923 Teilen

Freitag 17.01.2020 gegen 20 Uhr in Bielefeld:

Am Freitag Abend nahm die Polizei einen 17-Jährigen jungen Bielefelder fest. Der Jungendliche fuhr mit einem weißen Mercedes Benz über 200 km/h durch die Innenstadt und tätigte ein illegales Strassenrennen. Unmittelbar nach der Tat wurde der 17 - Jährige Jugendliche von der Polizei festgenommen. Außerdem stellte sich heraus das, dass Auto aufgrund technischen Veränderungen nicht im Straßenverkehr zulässig ist.

Dem Jugendlichen wurde sein Führerschein entzogen und ein Bußgeld in Höhe von 2500€ angrechnet. Desweiteren droht ihm eine Anzeige wegen leichtsinniges fahren im Straßenverkehr, gefährlicher Eingriff in den Straßenvekehr, Nötigung im Straßenvekehr und Lärmbelästigung.

Die Polizei fahndet jetzt nach den weiteren 5 weiteren Fahrer rundherum um die Stadt. Zahlreiche sperren und Kontrollen werden jetzt errichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty