Chamer Schülerin ist langweilig...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11725 Teilen

"Ich habe ein blaues Auge, weil ich meine Hausaufgabe nicht sofort erledigt habe wie es mein Vater und seine Freundin wollten" erzähle eine Chamer Schülerin ihrer Freundin die in Runding wohnhaft ist. Was die Schülerin offensichtlich nicht wusste, war das ihre leibliche Mutter sich in Runding tätowieren ließ, und sie durch den ortsansässigen Tätowierer davon hörte.
Während des Interviews mit M. Paladino erzählte sie, das sie nur noch Kontakt über Instagram mit ihrere Tochter hat. "Als ich davon hörte, viel ich fast vom Stuhl. Natürlich werde ich nachfragen, und sollte da was dran sein, werde ich eine Anzeige erstatten, das ist doch klar" waren die Worte der aufgeregten Mutter. "Marcella wäre bei mir in der Phase meines Lebens nicht glücklich geworden" erzählt sie weiter " aber Kinder schlagen ist das letzte."
Nach langem hin und her, gab die Schülerin allerdings per Instagram zu, das sie nicht geschlagen wurde, sondern nur eine allergische Reaktion auf die Schminke hatte.
"Den Ruf haben der Vater und dessen Freundin (Namen soll nicht genannt werden) allerdings weg"
Und das alles nur, weil 2 Freundinen langweilig war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty