Die Katze ist aus dem Sack! - Alle Infos zur PS5!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26370 Teilen

Als Harry W. am Donnerstagmorgen nach dem Einkauf aus dem Aldi in Witzenhausen-Süd kam, hörte er ein Keuchen hinter dem Geschäft.
Hinter dem Aldi traf er eine ungewaschene alte Frau, die Harry W. nach ihrem Hustenanfall überraschende Informationen anbot.

"Haste mal 2,20 €, dann verrate ich dir alles über die Playstation 5 *hust*!" sagte die alte Frau, die kichernd in ihrem Erbrochenem lag und einen Schluck aus ihrer Grillanzünderflasche nahm.
Harry W. gab ihr das Geld und die Frau hielt ihr Versprechen.

"Verrate es keinem, aber die PS5 wird eine Farbe haben. Außerdem auch eine Form. HAHAHAHAHAAA."
Laut Harry W. löste sich die Frau dann mit einem lauten "Puff" in Luft auf.
Harry W. hat für die Weitergabe der Infos den Pulitzerpreis gewonnen.
Sony hat den Betrieb eingestellt, weil nun sämtlicher Überraschungseffekt dahin ist.

Jim Ryan von Sony: "Es hätte so schön werden können, wenn wir euch im Jahr 2038 neue Infos gegeben hätten, aber wo alles geleakt wurde haben wir keinen Bock mehr."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty