Ab 01.04.2020 bezahlen Besucher des Bierkönigs Eintritt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11186 Teilen

Mallorca. Der Bierkönig in der Schinkenstraße ist einzigartig in seiner Qualität als Biergarten. Er bietet den Touristen verschiedene Areas und Bars, Live-Auftritte, Konzerte sowie mehrere Großleinwänd.

Bisher war der Bierkönig mit seinen Preisen im Vergleich zu den anderen Locationen wie dem Megapark immer noch relativ billig. Doch passend zum Opening hat der Bierkönig bekannt gegeben, dass ab dem 01.04.2020 jeder Besucher 8 € Eintritt zahlen muss. Dies wird sicher einige Besucher abschrecken. Doch der Chef des Bierkönigs ist voller Zuversicht, das seine treuen Gäste ihm trotz des Eintritts erhalten bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty