Ab 01.02.2020: Alle Bus und Zug Tickets gebührenfrei !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96960 Teilen

Berlin, der 28.12.2019: Nach langem warten wurde endlich im Bundestag festgelgt, dass alle Bahn und Bus Ticktes in ganz Deutschland gebührenfrei sein werden. Nachdem es Jahrelang große Beschwerden von Studenten und Berufstätigen gab, wurde endlich diese Entscheidung durchgesetzt. Berufstätige sowie Studenten und Schüler gingen auf die Straßen und demonstrierten Tagelang und erreichten am Ende ihr Ziel, kostenfrei mobil zu sein.
Bürger in ganz Deutschland können es kaum fassen und sind begeistert.
Die Bundeskanzlerin, Angela Merkel, ist überzeugt das dies ein großer Schritt für Deutschland ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty