Die erfundene Krankheit - Krebs nur eine Krankheit der Krankenkassen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16531 Teilen

Jeder kennt jemanden oder hat von jemandem gehört - Diagnose Krebs! Jeder denkt nun direkt, dies ist das Todesurteil. Doch woher kommt die Krankheit? Weshalb gibt es kein Heilmittel? Wir können doch heute schon alles heilen, woran die Menschen noch vor hundert Jahren gestorben sind. Woher kommt diese Krankheit, diese negativ Mutation der Zellen, die auswuchern und den Körper - teilweise über Jahre hinweg - zerstören?

Nach dem Historiker Dr. Stein aus Chemnitz gab es diese Erkrankung vor 50 Jahren noch gar nicht!

Auf Basis dieses Wissens wurden mehrere Untersuchungen gestartet, u. a. von den Universitätskliniken Heidelberg, Mainz und der Charite Berlin.

Alle Studien kamen zu dem gleichen Ergebnis: Schon im Kindesalter erhält jeder in Deutschland lebende, sogar die Zureisenden Erwachsenen erhalten eine Impfung. In diesem Impfstoff sind Zellen, die sich nach langer Zeit zu Krebs entwickeln können - und auch tun.

Wer würde profitieren von den ganzen Kranken Menschen. Wer profitiert von all den Schmerzen?

Wahrscheinlich haben Sie es sich schon selbst gedacht - Die Krankenkassen !

Milliarden wurde schon allein mit dieser Erkrankung gemacht. Gegen alles gibt es ein Heilmittel - Sogar Aids ist Heilbar - Aber Krebs nicht?

Allein 10 Prozent gibt jeder Deutsche an die Krankenkassen ab, aber das ist noch nicht genug. Die Krankenkassen gieren nach mehr.

Ob Sie dabei über Leichen gehen, das macht ihnen nichts aus. Das Menschen wegen ihnen Leiden, macht ihnen nicht aus. Daran merkt man nochmal - Geld regiert die Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty