CIA gräbt Herrn Müller den Garten um !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50108 Teilen

Detmold. Vor 2 Wochen freute sich Herr Müller über einen kostenlosen Service des amerikanischen Auslandsgeheimdienstes. Aus Angst vor einem potentielen Serientäter leitete die CIA in Zusammenarbeit mit einer SOKO- Einheit der Polizei eine Suchaktion im Garten der Familie Müller ein.
Auf der heutigen Pressekonferenz konnte die Polizei mitteilen, dass gemäß einer ersten Stellungnahme von Herrn Müller es sich um ein "kleines Missverständnis" handele. Er habe vor etwa 4 Wochen mit seinem Sohn telefoniert und ihn um Hilfe beim umkraben seines Gartens gebeten. Da der Sohn sehr zögerlich und abweisend reagiert habe, wollte er in die Trickkiste greifen, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Im Telefonat habe er von mehreren vergrabenen Laichen in seinem Garten gesprochen und so nicht nur die Aufmerksamkeit seines Sohnes, sonden auch die der CIA auf sich gezogen.
Die Polizei geht davon aus, dass er morgen wieder aus der Untersuchungshaft entlassen werde, da trotz insensiver Suche im gesamten Grundstück keine einzige Laiche, weder noch irgendwelche Spuren einer möglichen Gewalteinwirkung gefunden wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty