VW kauft BMW - Bald keine neuen BMW Modelle mehr auf dem Markt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6859 Teilen

Die erste große Veränderung in der Autobranche im neuen Jahr hat es bereits gegeben. Erst heute wurde bekannt gegeben, dass der Autokonzern VW den Autoriesen BMW aufgekauft hat.
Ein großer Schock für alle Autofans. Der VW Vorsitzende Dr. Klaus Meier erklärte in einer Pressekonferenz, dass in Zukunft keine BMW Motoren und keine neuen BMW Modelle mehr produziert werden. Diese Veränderung werden die Verbraucher daran merken, dass es bald keine typischen BMW Modelle mehr zu kaufen gibt. Diese werden dann unter dem Namen VW auf dem Markt zu finden sein.
Doch was bedeutet das für die tausenden Arbeitsplätze, die durch BMW geschaffen wurden?
Laut Dr. Klaus Meier wird daran gearbeitet, dass den zurzeit bei BMW beschäftigen Arbeitnehmern einen neuen Arbeitsplatz bei VW angeboten wird.
Wann genau die Produktion der aktuellen BMW Motoren und Modellen gestoppt werden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.
Also bleiben wir gespannt, was das Jahr 2020 für die Zukunft von BMW bereit hält.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty