Sensation! Ronaldo wechselt zu ManU zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78744 Teilen

Paukenschlag zum Ende des Wintertransferfenster!
Auf der Insel unter Trainer Sir Alex Ferguson entwickelt sich Cristiano Ronaldo zum Weltstar.
Nun kehrt er zu seinem alten Club zurück und möchte Manchester United wieder an die Spitze des englischen Fußballs zurückführen. "CR7" soll morgen früh um 11:00 vorgestellt werden.
Juventus Turin, die den fünfmaligen Weltfussballer für 105 Millionen Euro im Sommer 2018 verpflichtet hatten, einigten sich mit Manchester den Portugiesen für eine Rekordablöse von 130 Millionen Euro ziehen zu lassen.
"Ich bin bereit für meine Rückkehr, als das Angebot kam, habe ich lange überlegt. Nun bin ich überglücklich das dieser Transfer geklappt hat" teilte der 34 Jährige Ronaldo den Medien mit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty