NASA eine Libanesische Großfamillie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63460 Teilen

Aktuell ermittelt die Polizei gegen zwei Libanesische mitglieder der Großfamilie "NASA".
Am Vormittag Mittwoch wurde vom Erzfeind der NASA "SpaceX", eine Geldsumme in höhe von 10.000.000€ Gestohlen gemeldet.
Es ist noch unklar was Mittwoch im Kreis Kreuzberg passiert ist, im zeugen Programm haben sich viele freiwillig dazu gemeldet eine aussage zu machen.

Scharo: Man hörte nur ein lauten knall und ein funken im Cafe "SpaceX-el-sharaf", dann war es sehr ruhig, Minuten später sah ich zwei Maskierte Männer mit einem aufgedruckten T-Shirt wo das Logo der Großfamilie Nasa zu sehen war.

Greta Thunberg: How dare you, to try steal money from my habibis..

Die Polizei ermittelt aktuell im Kreis Tempelhof - Kreuzberg, es wird schwer die Täter zu fassen aber wir werden uns mühe geben damit das Zivile Volk auch endlich in ruhe leben kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty