Mutter von Greta Thunberg will nur eine berühmte Tochter! Alles ist geplant.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19018 Teilen

Jetzt ist es raus. Greta Thunberg ist keine Klimaaktivistin. Es ist alles von vorne bis hinten durchdacht. Mutter von Greta Thunberg gibt alles zu. „Eine 16 Jährige die für den Klimawandel kämpft und dafür die Schule schwänzt. Es war die Perfekte Tarnung“ so die Mutter von Thnberg die schwedische Opernsängerin mit den Stimmlagen Sopran und Mezzosopran. „Wir hatten alles durch dacht mein Mann hat die Reden geschrieben, ich plante die Instagram posts.“ so Ernman. „Es hatte alles so gut funktioniert“ sagte Ernman im Interview.

–> Hier klicken um mehr zu lesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty