Großer Krach im englischen Königshaus Grund für Rücktritt doch ein anderer?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68466 Teilen

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle wollen aufhören und ein „normales“ Leben führen. Letzte Woche hat das königliche Paar über die sozialen Medien Twitter und Instagram mitgeteilt das sie zurücktreten und ein normales Leben führen wollen. Anfangs dachte man, dass das der einzige Grund sei doch nun verrät ein anonymer Insider aus dem Königshaus den echten. Meghan hatte anscheinend einen großen Streit mit der Queen und ihrem Sohn Charles. Der Grund ist noch unbekannt, aber anscheinend schlimm genug, dass er Harry zum Rücktritt kriegt, „der zwar früher über so etwas gescherzt hat, aber nur durch die Manipulation Meghans, dies wirklich getan hat“ laut den anderen der Royalen Familie. Wir warten gespannt wie sich das königliche Drama weiterentwickelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty