Jäger rettet hilflose Frauen aus dem Bauch eines Wolfs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83233 Teilen

Am Sonntagmorgen entdeckte ein Jäger im Forstenrieder Park eine rote Mütze vor der Hütte einer alten Dame. Um diese an ihren vermuteten Eigentümer zu überbringen, betrat er die Hütte und entdeckte dort einen laut schnarchenden Wolf. Aus dem abnorm geschwollenen Bauch des Raubtiers drangen schwache Hilferufe. Der Jäger öffnete mit seinem Messer den Unterleib des Wolfs. Zwei Frauen konnten daraufhin unversehrt aus dem Bauch herauskriechen. Bei den Geretteten handelt es sich um eine Großmutter und deren Enkeltochter. Der Wolf starb kurz danach an seiner Verletzung. „Es ist ein Glücksfall, dass der gierige Wolf die Frauen am Stück verschlungen hat. So sind sie mit dem Schrecken davongekommen“, erklärte der Jäger.
Die Polizei ermittelte, dass das Mädchen von seinen Eltern geschickt worden war, um der erkrankten Großmutter Kuchen und Wein zu bringen. Die Mütze hatte das Mädchen offenbar kurz vor der Haustür verloren.
Die Behörde warnt erneut davor, Kinder unbegleitet in großen Wäldern spazieren zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty