Warum so bescheiden? Beats ohne Ende mit Palacios XIV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23692 Teilen

Die Geschmäcker beim Frühstück unterscheiden sich bekanntlich im besonderen Maße: ob süß oder herzhaft, Saft oder Kaffee oder Tee, Weiß- oder Schwarzbrot, da wählt jeder anders. Eines der besten Frühstücksangebote, das sich weit weg von Kulinarik abspielte, dafür tief im Herzen der Beat-Scene-Hip-Hopper, gab es von Luis Palacios. Den meisten als Palacios XIV bekannt, empfing für sein selbstgebautes Studio namhafte Künstler und Freunde. Mit Nini on the Track wurde gejammt und gefuttert, mit Mardoacy gequatscht und mit Vincedrms auch mal das Frühstück in die Abendstunden verlagert. Doch Palacios XIV ist nicht bloß ein Gastgeber, der sich auch um die Kräuter zum gemeinsamen Day-Chill kümmert, sondern spätestens mit seinem Stones Throw-Debüt »IV Futuristic Gugga Music« feierte Luis seinen Durchbruch. Neben Instrumentals konnte man hier auch seit langem wieder ein Mal seine Stimme in größerem Umfang bewundern – vom Soundtüftler zurück zum Songwriter! Ob nun als Produzent (zuletzt u.a. für Mardocay, Erze Mizee etc.), Remixer oder als Solo-Künstler: Das Jahr 2020 gehörte Palacios. Das bewies nicht erst sein aktueller Free Release mit Eazee Mizee & Nisi on the Track . Dies Songs sind vollgepackt mit New-Skool-Stylez und wissen allseits zu begeistern. Ebenso konnte Palacios XIV mit seinem Freund ende des Jahres 2019 Ihr eignes Label gründen : 47SIDE!. Hier sollen bald das erste Studioalbum von Eazee Mizee und Man like Jinxx ( The Gambia ) veröffentlichen aber ebenso auch Freund*innen können ihren Output über 47SIDE veröffentlichen .
Also viel los im Hause Palacios. Ein Glück, dass das Jahr erst begonnen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty