Der nächste Berliner Superclub schließt seine Pforten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12507 Teilen

Das Clubsterben in Berlin geht weiter.
Nachdem bereits in den letzten Monaten diverse der vielen älteren Clubs in Berlin aus verschiedenen Gründen geschlossenen haben erreicht uns nun die Nachricht, dass bald der nächste schließen wird.

Dieses mal handelt es sich um den bekannten Club "Party Keller" der für seine bis in die Morgenstunden ausgelassenden Partys und Motto-Partys berühmt war.

Die Betreiber des Party-Keller, die Eheleute Andre und Steffi S. gaben heute das aus bekannt.



Man müsse schweren Herzens das Mietverhältnis der Räumlichkeiten aufkündigen, heißt es in der Pressemitteilung.

Wir werden uns aber mit einer letzten großen Party verabschieden, heißt es weiter. 
Am Samstag den 4. April 2020 wird die letzte Veranstaltung im "Party-Keller" stattfinden.

Der Termin der letzten Veranstaltung passt super, sagt André S. da ich am 31.3. ein paar Tage vorher Geburtstag habe, feiere ich am 4.4.20 dann gleich doppelt. Meinen Geburtstag und das Ende einer fast 11 Jahre andauernden Ära an unvergesslichen Partys.

Veranstaltungsbeginn am 04.04. ist 18 Uhr bis open End. 
Leider wird die letzte Party dort den treuesten Gästen vorbehalten sein.
Ausschließlich wer von uns persönlich in die entsprechende WhatsApp Gruppe eingeladen wird, darf an der letzten Party teilnehmen.
Für Getränke und das leibliche Wohl werden wir sorgen. Die Stimmung für die letzte Party hier müssen die Gäste mitbringen, sagt André S, der das Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty