Der HSV bestätigt öffentlich die Interesse an Cristiano Ronaldo!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54621 Teilen

Der HSV bestätigt öffentlich Interesse an den 5 maligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo!!!
"Mal schauen was dabei noch rauskommt. Eine Verpflichtung wollen wir nicht ausschließen. Herr Kühne hat uns auch mitgeteilt, dass er uns im Aufstiegsfall finanziell unterstützen möchte, um in der 1. Bundesliga auch ganz oben konkurenzfähig zu sein", so Jonas Boldt gegenüber der Mopo.
Kühne soll angeblich im Falle eines Aufstiegs bereit sein mindestens 400 Millionen € in den Kader zu investieren!
Also das heißt, dass eine Verpflichtung des portugiesischen Superstars, der in 21 Spielen 12 Tore für Juventus schoss, nur in der 1. Liga infrage kommt. Allerdings kommen dann auch andere Superstars beim HSV infrage wie z.B. Paul Pogba von Manchester United oder Marcelo von Real Madrid, der ja schon 2006 fast an der Elbe unterschrieb. Also Geld für diese Topstars wird beim Aufstieg definitiv Vorhanden sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty