Datteln und Öl sind ungesünder als Cola!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60982 Teilen

Neuste Studien belegen, dass Datteln ungesünder sind als Cola. Wie? Ich dachte immer Datteln wären gesund. Doch das ist ein Irrglaube. In der Dattel verbirgt sich 4 mal mehr Zucker als in Cola! Auch wenn viele es nicht hören möchten eine Dattel ist gesundheitsschädlicher als ein Glas Cola. Und das ach so hochgelobte Olivenöl könnt ihr gleich in die Tonne werfen. Denn in 100ml Oliven steckt 69 mal mehr fett als in Cola. Finger weg vom Olivenöl sagt Experte Schubert Fritz: „Dass Cola ungesund ist, darüber brauchen wir uns nicht streiten doch Öl, Datteln und Honig sind um einiges ungesünder als Cola. Deswegen meine lieben Finger weg.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty