Das Ende der großen Lovestory zwischen Jonny und Evma ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49123 Teilen

Der sexuell hoch attraktive Agron , alias Jonny Branko, soll nach geheimen Quellen zu urteilen, seiner durchaus mehr als vorzeigbaren Evma (auch bekannt als
Evelyn Marilyn) den Vorschlag unterbereitet haben, die Romanze vorzeitig zu beenden! Einzig und allein deshalb, er könnte ihr nicht gerecht werden.
Wir können uns vorstellen das Evma dies nicht gut heißen könnte , allerdings ist sie durchaus sehr gefragt. Ob Jonny dies bedacht hat ?!
Wofür wird Evma sich letztendlich entscheiden ?
Oder wird Jonny das Ausmaß seiner Fehlentscheidung erst später bewusst und macht er diese gar rückgängig ?
Es bleibt spannend ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty