Umweltfreundlichstes Fahrzeug des Jahres 2019 gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39322 Teilen

Einem alten T4 (1,9TD Baujahr 2002) aus Salzgitter ist es gelungen als umweltfreundlichstes Fahrzeug des Jahres 2019 gewählt zu werden. Die Wahl fand an einem Montag statt, nachdem die "Friday for Future" Demonstanten wieder die Schule besuchten und ihr Malbuch zu Ende gelesen hatten.
Zur Wahl standen mehrere Kleinwagen, Kompakt, sowie Mittelklassefahrzeuge, welche auf dem neusten stand der Technik sind. SUV´s wurden bei der Wahl nicht zugelassen, da sie generell umweltschädlich sind, wie Björn (14 j.) der Wahllleiter uns mitteilte.
Kleinwagen hatten bei den Wahlteilnehmern eh keine Chance, weil die Oma ( Umweltsau) bereits so einen besitzen würde.
Einige Fahrzeuge hatten bereits den neuen Euro 5-6 Diesel welcher aber als Umweltschädlich gilt, so erklärte uns Chantal (13) leicht hustend das.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty