Geheimkonzert von Chantalle Strömer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28473 Teilen

Hallo meine lieben Freunde der Schlagermusik. Zum Ende des Jahres habe ich die Ehre Euch nochmal eine bombastische Nachricht mitzuteilen. Am heutigen Abend findet in der Gastronomie "Zur Krone" in Hattingen ein Geheimkonzert von "Chantalle Strömer" statt. Leider ist es schon ausverkauft. Von einer gut aussehenden Quelle wurde berichtet, daß es enorm viele Anfragen für diese Karten gab und das sogar ein Fanclub aus dem weit entfernen Down Under anwesend ist. Was soll man sagen liebe Schlagerfreunde, für Chantalle ist halt kein Weg zu weit. Weiterhin wird vermutet das zum Ende des Konzerts ein riesiges Feuerwerk stattfindenden wird.
Mit dieser schönen Nachricht wünscht die Redaktion einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty